foodscoutUnsere foodscouts

  • balthasar

    Ich will mich hier erstmal noch nicht vorstellen. Ich mag meine Privatsphäre und gutes natürliches Essen.

    Region:
    Berlin

  • Daniela

    Als Foodbloggerin beschäftige ich mich natürlich mit guten, regionalen Produkten. Was hilft es ein interessantes Rezept zu haben, wenn die Zutaten nicht stimmen? Die Gerichte, die wir essen, sollen ein Genuss sein und das ist nicht schwer.

    Region:
    München

  • Essprofi

    Ich bin Diplom-Oecotrophologin und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Bonn. Mein Traum ist ein eigener Gemüsegarten. Bis es so weit ist, schaue ich ganz genau, woher zum Beispiel mein Kürbis kommt.

    Region:
    Bonn

  • foodirudi

    ....ständige Suche nach den besten Produkten und Produzenten Das große Plus meiner Firma gegenüber dem Wettbewerb ist meine gute Warenkenntnis. Ich weiß alles über meine gehandelten Produkte, ich handle seit über 35 Jahren ...

    Region:
    Hittfeld/Seevetal Hamburg Niedersachsen

  • GastroFoodMedia

    - Coaching & Consulting - Media-Consulting & Development- Food Scout / Hunter- Personalrecruiting & Vermittlung

    Region:
    Hamburg

  • Gut essen

    Gutes Essen: es gibt einige Lieder darüber zu singen. In meiner Praxis (Naturheilkunde und Psychotherapie) arbeite ich mit Patienten, die unter Allergien und chronische Erkrankungen leiden. Und da stehen die 2kg Nahrung, die täglich von Mund bis ...

    Region:
    Südhessen

  • Laurence

    Überzeugte Bio-Verbraucherin und Aktivistin. In unserem Teller fangen die meisten Probleme an: Überproduktion und Hunger, Vorrang der Chemieindustrie, Zerstörung der Humuschicht, der Vielfalt des Saatguts, der Sauberkeit von Luft und Wasser, ...

    Region:
    Oberbayern

  • Lotte Bauer

    Ich bin 12 Jahre alt und lebe in München. Ich liebe leckeres und gesundes Essen. Für foodroot suche ich Erzeuger und Verkäufer von ausgezeichneten Lebensmitteln, die mir richtig gut schmecken!

    Region:
    Oberbayern

  • Martin

    Ich mag gute Lebensmittel

    Region:
    Passau

  • Martin Sell

    Als Familienvater, Gourmet und Hobbykoch betrachte ich unser Essen aus verschiedenen Blickwinkeln. Es soll nicht nur satt machen, es soll auch Genuss bereiten und gesund sein.

    Region:
    Oberbayern

  • monbea

    Unseren Planeten zu schonen, sich bewusst und gesund zu ernähren und anderen dabei zu helfen - das ist mir einfach ein Bedürfnis.

    Region:
    Bayern

  • mrhog

    Immer auf der Suche nach dem Genuss.

    Region:
    Mittelfranken

  • Nici

    Hallo! Mein Name ist Nici und ich bin leidenschaftliche "Hobby Veganerin" ;) In der Kölner Innenstadt probiere ich gerne Vegane Cafés oder Restaurants aus und empfehle euch euch meine Favoriten! :)

    Region:
    Nordrhein Westfalen